Messe- und Ladenbau

Im gewerblichen Bereich spielen noch mehr Dinge eine Rolle als die Qualität, die Optik und der Preis. Der eingesetzte Aufwand muss sich amortisieren. Obwohl fast unmöglich zu messen, geht es darum Produkt, Unternehmen und Kunde möglichst günstig zu beeinflussen.
Wichtige Faktoren sind das Selbstverständnis des Auftraggebers, die Kundenbedürfnisse und die Zielgruppe, das Produkt und die Psychologie.
Also gilt es auch hier Emotionen zu wecken. Der Mensch soll sich wohl fühlen. Das Produkt verstehen. Wenn das erreicht ist, wird aus einem Interessenten ein Kunde. Hierin sehen wir unsere Aufgabe und dabei verstehen wir uns weniger als ausführender Handwerker. Vielmehr steht die planerische Tätigkeit im Vordergrund.
 
Wir haben langjährige Erfahrung mit Ladenausbauten und Gastronomie im ganzen Bundesgebiet und im benachbarten Ausland.
Entwurf und Umsetzung, handwerkliche Ausführung von individuellen Einzelausbauten und Serienfertigung für Filialbetriebe mit durchgängiger CI.