Die Köpfe

Herbert Wolf

Tischlermeister & Restaurator im Tischlerhandwerk.

Er kann aus jahrzehntelanger Erfahrung im Umgang mit Holz schöpfen und steht für eine solide und langlebige Handwerksarbeit im besten Sinne.
Holz ist für ihn kein Material, sondern eine Leidenschaft. Liebevolle Details, enorm gewissenhafte Ausführung und ein ganz persönlicher Stil zeichnen seine Arbeiten aus.
Als Tischler bei der Handwerkskammer zu Koblenz in die Handwerksrolle eingetragen und natürlich ausbildungsberechtigt.
Darüber hinaus ist er für die mechanische Einbruchsicherung von Fenstern und Türen zuständig. Geschäftsführender Gesellschafter.

 

Moritz Wolf

Tischlermeister

Er hat von 2009-2012 seine Ausbildung zum Tischler gemacht . Es wurden weitere überbetriebliche Lehrgänge bei der Firma Abus (Sicherheitstechnik) , Firma Siegenia (Sicherheitstechnik) und bei der Firma PAX ( Fenster- und Türenmontage) absolviert.

Seit Dezember 2018 trägt er nun nach einem langen Vollzeitschuljahr den Meistertitel.

 

Petra Wolf

Steuerfachgehilfin

 

Markus Ersfeld

Tischlergeselle
Seit September 2017 Mitarbeiter in unserer Firma.

 

 

Marcel Schmitz

Auszubildender
zum Tischler seit September 2016 .